Nur du & ich - bis in die Ewigkeit .
  Startseite
  S.ie
  L.ieblinge
  O.hrgasmus
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h.eartbeat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


powl
( -/- )
18.10.08 03:51
vielleicht will ich dich verarschen schätzchen... jaaah laut dir bin ich nicht nur ein heuchler, sondern auch alles andere auf der welt. bitte tuh mir nichts halbtoter gruftie :'( komisch... mich nennst du aggressiv... was hast du neulich zu paul gesagt? "oh nein nicht powl, der fährt doch eh nur bekifft oder besoffen". da frage ich mich eher... wenn ich dir doch immer so egal bin oder noch besser: wenn dir doch anni und ich sooo egal sind, warum surfst du dann hier rum und suchst förmlich nach etwas womit du zurückschlagen kannst? :D
wenn du mir jetzt die gegenfrage stellen möchtest, dann hier meine antwort: weil ich dich immer noch liebe mein schatz <3 :D:D:D:D:D:D
ja, ich heuchle ja soooo krass... sprach die frau, die über familien herzieht, obwohl die mit der sache nichts zu tun haben. du peilst es nicht wo die gürtellinie ist und maschierst einfach über alles rüber was nur geht. im inet und in der gruppe hast du große fresse, aber allein im reallife sitzt du ganz allein und pennst du wie nen gruftie am bünder bahnhof. hoffentlich kriegst du durch dein großes mundwerk mal sowas von richtig auf die fresse. dann checkst du vielleicht mal das aus deinem mund nur bullshit raus kommt. geschweige denn wieviel... hör endlich auf so viel zu plappern.

ps: anni ich hab dich gern :-*
ps2: steffi ich hab dich auch gern :-*

nun verpiss dich aus diesem blog, du hast hier weniger zu suchen als nen raver auf einer hiphopjam.




( -/- )
9.10.08 21:46
>>powl

meine güte wann wirst du endlich erwachsen? kannst du nicht endlich ein leben führen wo ich nicht vorkomme. nix joannastyle. ich hab was besseres zu tun als irgend welche gbs voll zu spammen. so wie du vor monaten mit meinem blog. und vor 2 jahren haste noch gesagt anni is hässlich und bla^^ und jez einen auf bf :D mensch bist du heuchlerisch.
weißte was werd endlich glücklich.. is ja nich auszuhalten deine agressivität.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung