Nur du & ich - bis in die Ewigkeit .
  Startseite
  S.ie
  L.ieblinge
  O.hrgasmus
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/h.eartbeat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bin ich nicht bereit, bereit ein Leben ohne dich anzufangen? ich muss doch loslassen,jeder sagt es,aber ich möchte es nicht,weigere mich unaufhörlich,möchte loslassen,aber kann es nicht. es tut zu weh. es tut weh, das dir die chance genommen wurde zu leben. Wäre es besser gewesen, wenn du gleich nach Minden gekommen wärst?wäre es das?aber was hätte es für Folgen gehabt. Immer wieder gibt es diese sogenannten medizinischen Wunder,aber was wenn nicht. . es macht mich so kaputt zu wissen, das du ehrlich nie mehr wieder kommst. Ich kann dich doch so schlecht besuchen am Friedhof,ich kann es einfach nicht. Jedes Mal sehe ich dort die Karte,die ich dir eigentlich zu unserem einjährigen schenken wollte.

es ist so schwer nitti. du fehlst deiner familie. du fehlst mir. du fehlst uns.

9.3.09 00:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung